Wegbegleitung/Coaching

Du brauchst Unterstützung? Du merkst, alleine kommst du nicht weiter und das Gedankenkarussel hört nicht auf sich zu drehen? Seit du Mutter bist, ist vieles auf einmal so kompliziert und du machst dir Gedanken um Dinge, die vorher gar kein Problem waren? Die Ansprüche von außen oder deine eigenen sind hoch und du wirst im Alltag niemanden gerecht? Erst recht nicht dir selber? Du sehnst dich nach Ruhe Entspannung und Leichtigkeit, weisst aber gar nicht, wie das in deinem Mama Alltag gehen soll? Es gibt Probleme in deiner Beziehung, seit euer Kind auf der Welt ist und du brauchst Unterstützung?

Oder kämpfst du immer noch mit den emotionalen Nachwehen deiner Geburt? Deine Geburt war schwierig, vielleicht sogar traumatisch? Vielleicht war gar nichts so, wie du es dir gewünscht und vorgestellt hast? Euer Start ins Familienleben war holprig, vielleicht sogar sehr Stress belastet?

 

Dein Baby weint viel, schläft wenig und braucht ständig Körperkontakt? Vielleicht hast du ein sogenanntes Schreibaby oder Highneed Baby und weisst einfach nicht, was helfen könnte? 

 

 

Du wünscht dir Hilfe beim Sortieren und Verarbeiten? Du brauchst endlich Antworten, die dir weiterhelfen?

 Ich bin von Herzen gerne für dich da! Du musst da nicht alleine durch. Hier darfst du dich zeigen. Hier bist du richtig, mit allem was du mitbringst, mit allem was da noch kommen und entwickelt werden möchte. Ich bin gerne deine Unterstützung, wenn der Weg alleine grade zu schwierig ist.

Gemeinsam machen wir uns auf die Suche nach deiner ganz eigenen Mutterkraft, sodass du wieder gestärkt und voller Freude durch deinen Alltag gehen kannst!

 

 

Kontaktiere mich für ein kostenloses Erstgespräch. Bei Beratung und Coaching ist es so wichtig, dass die Chemie stimmt. Lerne mich in einem 15 Minuten Gespräch kennen und mache dir ein Bild.

 

Melde dich unter Kontakt@juliamunz-familienbegleitung.de oder direkt über das Kontaktformular. Ich freue mich auf dich! 

 

 

Wegbegleitung Intensiv -  3 Monats-Begleitung

Drei Monate-nur für dich. Wir tauchen tief ein in deine Themen und arbeiten intensiv zusammen. An 7 Terminen stehe ich dir als starke Gefährtin zur Seite. Manchmal ist alles zuviel und du weisst gar nicht, wo du anfangen sollst. Ich helfe dir, das Gedankenknäul zu entwirren und wieder klare Sicht zu gewinnen. Zusammen entwickeln wir Strategien und lösen alte Muster auf. Ich schau mit dir hin, auch in die dunklen Ecken, die schmerzen und wehtun. Oftmals hilft es schon, die Dinge einmal auszusprechen und beim Namen zu nennen, um sie dann in einer sicheren Atmosphäre gehen zu lassen. Ich schaffe einen sicheren Raum für dich, in dem du dich vertrauensvoll fallen lassen kannst. Wertschätzend, einfühlsam und auf Augenhöhe helfe ich dir durch deinen Prozess. Sodass du am Ende unserer Begleitung gestärkt und mit Freude in deinen Alltag gehst. Zwischen den Terminen bin ich per Messenger erreichbar & du bekommst bei Bedarf kleine Entspannungsübungen & Impulse, die du direkt im Alltag umsetzten kannst. 

Wegbegleitung Einzel - 1 Termin 135Euro

Du weist schon genau was du brauchst und benötigst nur eine kurze Zuhörzeit und ein paar Impulse? Dann ist der Einzeltermin richtig für dich. Optional kannst du auch ein Paket mit diesem Termin aufstocken.

 

Mache den ersten Schritt & buche noch heute dein Kennenlerngepräch!